VERNISSAGE & AUSSTELLUNG Galerie ARTPOINT 222

<<

Pigmento

Benutzeravatar

Beiträge: 31

Registriert: 12.03.2010 14:31

Wohnort: 1210 Wien, Heinz Nittel-Hof

Beitrag 01.10.2010 13:37

VERNISSAGE & AUSSTELLUNG Galerie ARTPOINT 222

Kommentare & Presseartikel Fotogalerie: >>> http://www.art-absurdum.at/Vernissage_2 ... POINT.html <<<

Wiener Bezirkszeitung Penzing

Leute im Zoom nachgeschenkt von Manuela Mähr

Kunstmekka Hütteldorf

(mm). Kunstfreunde und -interessierte kamen in der Penzinger Galerie „Artpoint 222“ voll auf ihre Kosten. Im Rahmen der Gemeinschaftsausstellung „Abenteuer Kunst“ wurden Werke von Michael J. Masata alias Pigmento und Stefan Kubicka präsentiert und verkauft.

Qualität macht sich bezahlt

(mm). Auch wenn die Galerie aufgrund ihrer doch etwas abgelegenen Lage nicht von zufällig vorbeiflanierenden Passanten besucht wird, war sie bei der Vernissage von Masata und Kubicka zum Bersten gefüllt. Zahlreiche Kunstfreunde machten sich auf den Weg, um die ausgestellten Kunstwerke zu bestaunen. Dies spricht eindeutig für die Qualität der Arbeiten der Künstler und natürlich auch der Besitzerin der Galerie, Elisabeth Raidl.

Ein Abenteuer in Hütteldorf

(mm). Kunstfreunde und -interessierte kamen in der Penzinger Galerie „Artpoint 222“ voll auf ihre Kosten. Im Rahmen der Gemeinschaftsausstellung „Abenteuer Kunst“ wurden Werke von Michael J. Masata alias Pigmento und Stefan Kubicka präsentiert. Bilder in Öl, Acryl, Gouache sowie Schwarz- und Rötelsteinstift wurden ausgestellt und waren auch käuflich zu erwerben. Seit Ende 2006 wird die Galerie „Artpoint 222“ von Elisabeth Raidl betrieben und hat sich in den letzten vier Jahren zu einem lebhaft frequentierten Treffpunkt entwickelt. Es finden laufend Ausstellungen zeitgenössischer Künstler aus dem In- und Ausland statt, aber auch Lesungen, Musikabende und diverse Präsentationen sorgen für Abwechslung. Im Rahmen der Gemeinschaftsausstellung 2010 hatten die zahlreichen Besucher der Vernissage die Möglichkeit, sich nicht nur von der künstlerischen Begabung der beiden Maler Masata und Kubicka zu überzeugen und sich auf das Abenteuer Kunst einzulassen, sondern auch direkt mit den Künstlern ins Gespräch zu kommen.

Frohes Schaffen, Pigmento
(Der Prophet im eigenen Lande...)
<<

Cursor

Benutzeravatar

Admin

Beiträge: 28

Registriert: 23.06.2009 21:14

Wohnort: Wien 21., Heinz-Nittel-Hof

Beitrag 23.10.2010 12:17

Re: VERNISSAGE & AUSSTELLUNG Galerie ARTPOINT 222

Ich habe mir jetzt in Ruhe auf der Homepage ein paar Eindrücke geholt. Eindrücke paßt, denn ich bin wirklich beeindruckt. Würde mir das gerne mal in Natura ansehen!


Gruß,
Rainer

Zurück zu Aktivitäten & Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de