Lichter im Nittelhof

<<

Cursor

Benutzeravatar

Admin

Beiträge: 28

Registriert: 23.06.2009 21:14

Wohnort: Wien 21., Heinz-Nittel-Hof

Beitrag 07.03.2010 13:44

Lichter im Nittelhof

Ich hätte da eine Idee, für eine vom nittelhofkult zu veranstaltende Aktion: wir fordern die Bewohner des Heinz Nittelhofs dazu auf, für ein bestimmtes Datum ihre Fenster und Balkone mit verschiedensten Lichtdekorationen zu schmücken. Dann machen wir Fotos, präsentieren einerseits die Ergebnisse, andererseits kann man auch einen "schönster Lichterschmuck" Award vergeben.

Vielleicht in Form eines gemeinsamen Abendspaziergangs rund um den Nittelhof, wo man dann vor Ort über die Ergebnisse abstimmt. Sollen soviele Leute mit spazieren, wie wollen. Ein wenig Chaos ist künstlerisch ;)

Das Ganze bewußt nicht zu Weihnachten natürlich, da hier die G'schicht' zu einfach wäre und nur abgedroschene Motive zum Einsatz kämen.


...stelle ich hiermit zur Diskussion.


Gruß,
Rainer
<<

Cursor

Benutzeravatar

Admin

Beiträge: 28

Registriert: 23.06.2009 21:14

Wohnort: Wien 21., Heinz-Nittel-Hof

Beitrag 30.03.2010 19:57

Re: Lichter im Nittelhof

Ok, ich halte jetzt mal - live - fest, was wir soeben in der Sitzung zu diesem Thema beschlossen haben:

- diese Aktivität wird als Wettbewerb veranstaltet.
- Zeitraum Mitte Oktober bis Mitte November (Halloween)
- Es kann der eigene, oder ein fremder Balkon als "schönster Lichterschmuck" vorgeschlagen werden, Preise bekommen Einsender und Gestalter (Eigentümer)
- zusätzlich gemeinsamer "Spaziergang" zur Beurteilung bei Ende des Beobachtungszeitraums
<<

nittelhofkult

Teamchef

Beiträge: 52

Registriert: 05.08.2009 11:00

Beitrag 31.03.2010 10:55

Re: Lichter im Nittelhof

von mir aus passt das so ganz gut. wir motivieren mitzumachen und animieren mit offenen augen durch die anlagen zu "spazieren". und zum schluss drehen wir auch noch eine "nittelhofrunde" :D
rainer, vergiss bitte nicht ein paar zeilen darüber zu schreiben.

lg

Zurück zu Aktivitäten & Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums/DivisionCore.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de